Stevie Nicks: Brandneue Single „Show Them The Way“

Stevie Nicks legt die erste neue Musik seit sechs Jahren vor: Ihre brandneue Single „Show Them The Way“ ist ab sofort in sämtlichen Formaten via BMG erhältlich. „Show Them The Way“ wurde von Stevie Nicks und Greg Kurstin geschrieben; Letzterer zeichnet sich ebenfalls für die Produktion und den Mix verantwortlich. Zeitgleich veröffentlicht Nicks auch ein persönliches Statement über die Entstehungsgeschichte des Stücks, das neben den kompletten Song-Credits weiter unten zu finden ist. Nicks` gesamten Single-Erlöse kommen der Wohltätigkeitsorganisation Musicares zugute.

Begleitet wird die Single von einem eindringlichen Videoclip, der unter der Regie von Cameron Crowe entstand.„`Show Them The Way` ist definitiv einer von Stevie Nicks` besten und persönlichsten Songs“, so Crowe. „Er transportiert eine gewisse Dringlichkeit. Schon nach wenigen Stunden fingen wir mit dem Song im Ohr an, erste Pläne zu dem Video über ihren `Traum über einen Traum` zu machen. `Show Them The Way` war ursprünglich ein Gedicht, das sich zu einem ihrer stärksten Musikstücke entwickelt hat. Es fühlt sich einerseits als Geschenk, gleichzeitig aber auch als eine Art Fiebertraum über Hoffnung und Verheißung an. Wir haben das Video dann bei Vollmond mit viel Leidenschaft und der Vorfreude darauf fertiggestellt, es der Welt nun zeigen zu dürfen.“

Ebenfalls wurde der weltweite Kinostart des „Stevie Nicks 24 Karat Gold The Concert“-Films für den 21. und 25. Oktober angekündigt. Tickets sind über StevieNicksFilm.com erhältlich. Der Film entstand unter der Regie von Joe Thomas, der sich auch als Produzent verantwortlich zeichnet.

Weitere Informationen auf:
https://www.stevienicksofficial.com/home

VÖ: 09.10.2020
Text & Cover: BMG Rights Management
Foto Startseite: Herbert Worthington





Suche

Impressum | Datenschutz | © 2006 - 2024 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!