freshe|crew

Ohne engagierte Menschen vor und hinter den Kulissen geht natürlich nichts und ein Sendebetrieb von RADIO fresh80s wäre ohne deren unermütliches Engagement undenkbar. An dieser Stelle möchten sich die Menschen, die euch dies tagtäglich aufs neue ermöglichen, etwas näher vorstellen.

Anett-Jacqueline Staruß

Anett-Jacqueline Stauß

Bei RADIO fresh80s tätig als Betreiberin, Musikredaktion und gute Fee im Studio Hamburg.

Zu hören in der Sendung:
Wohnort: Hamburg
Geburtsdatum: 13. Mai
Hört gerne: Italo-Disco, ultralange Remixe und besondere Versionen.


Oliver Ott

Oliver Ott

Bei RADIO fresh80s tätig als Sendeleitung, Moderator und zuständig für den gesamten Sendeablauf sowie diese Webseiten.

Zu hören in der Sendung: Die freshen 2
Wohnort: Hamburg/Berlin
Geburtsdatum: 1. März
Hört gerne: Depeche Mode, Camouflage, OMD, ELO, FGTH, Genesis sowie Italo- und Housemusic.


Daniela Herbig

Daniela Herbig

Bei RADIO fresh80s tätig als Musikredaktion, Moderatorin und Redakteurin in den Studios Berlin und Hamburg.

Zu hören in der Sendung: Die freshen 2
Wohnort: Berlin/Hamburg
Geburtsdatum: 3. November
Hört gerne: Nena, Cosa Rosa, Frl. Menke, Opus, Sunny Pfleger und Musik bunt gemischt.


Sebastian Böhmer

Sebastian Böhmer

Bei RADIO fresh80s tätig als Moderator und Stationvoice. Er ist die Stimme von fresh80s und somit der Mann, der nie schläft!

Zu hören in der Sendung:
Wohnort: Duisburg
Geburtsdatum: 3. Dezember
Hört gerne: Musik der 60er, 70er und 80er; meine Favoriten u.a. Genesis und Peter Gabriel.


Andreas Seibert

Andreas Seibert

Bei RADIO fresh80s tätig als Moderator und Redakteur im Studio Halle.

Zu hören in der Sendung: Flashback und Flashback-Classics
Wohnort: Halle
Geburtsdatum: 16. November
Hört gerne: Pet Shop Boys, Erasure und Kim Wilde - Generell Pop & Wave, sowie alles, was Platz auf einer 12 Inch findet.


Henning Halfpap

Henning Halfpap

Bei RADIO fresh80s tätig als Moderator und Redakteur im Studio Bad Vilbel.

Zu hören in der Sendung: Der Musikexpress
Wohnort: Bad Vilbel
Geburtsdatum: 3. Mai
Hört gerne: Mein Musikgeschmack war noch nie richtig festgelgt - ich war schon immer Popper, Rocker, mochte Disco, Oldies und sogar Klassik. Bei einzelnen Titeln mag ich sogar Volksmusik und mein Giftschrank ist gut sortiert.


Eckhard "Hannibal" Heuermann

Eckhard "Hannibal" Heuermann

Bei RADIO fresh80s tätig als Moderator und Redakteur im Studio Bad Salzuflen.

Zu hören in der Sendung: Goldrausch
Wohnort: Bad Salzuflen
Geburtsdatum: 21. August
Hört gerne: (Fast) alles, was zwischen 1960 und heute in den englischen und deutschen Charts platziert war oder ist - besonders gerne aber immer wieder Golden Oldies aus den 60ern, 70ern und 80ern.


Uwe Großkurth

Uwe Großkurth

Bei RADIO fresh80s tätig als Moderator und Redakteur im Studio Nordhessen.

Zu hören in der Sendung: Streetlife und Streetlife-Classics
Wohnort: Nordhessen
Geburtsdatum: 10. August
Hört gerne: Soul, Funk, Disco, Reggae und Latin.