Peter Plate: „SCHÜCHTERN IST MEIN GLÜCK“ als Super-Deluxe-Edition

Man soll ja nie nie sagen und insofern habe ich es doch wieder getan. Ich Re-release mein „verschollenes“ und einziges Soloalbum "SCHÜCHTERN IST MEIN GLÜCK" nochmal als Super-Deluxe-Edition. Darauf enthalten ist neben der wunderbaren Single mit Kim Fisher "ICH BIN DA", auch mein bisher unveröffentlichter Track "STEH MIR BEI".

Ich habe "STEH MIR BEI" als Aufforderung an mich selbst geschrieben: Wenn Du eine traurige Phase hast: Gib's zu - aber gib nicht auf. Zu diesem Song wird es ab dem 05.08.2022 auch ein Video geben von Olaf Blecker.

Es gibt also neben dem Original Album, noch 2 weitere unveröffentlichte Lieder.
Ich bin sehr aufgeregt!

Euer Peter Plate

Weitere Informationen auf:
https://www.peter-plate.de

VÖ: 05.08.2022
Label: Milch Musik
Quelle: Milch Musik
Fotos: Milch Musik





Suche

Impressum | Datenschutz | © 2006 - 2024 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!