Musik-Tipp: Riku Rajamaa mit aktueller Single „Remember To Forget“

Nach dem Ende seiner Band Sunrise Avenue, bei der er jahrelang als Lead-Gitarrist zum internationalen Erfolg beitrug, legte Riku Rajamaa Anfang 2023 mit seiner Single „Hold Me Close“ den Grundstein für den Traum seiner eigenen Solokarriere. Besonders im Radio konnte er auf ganzer Linie überzeugen und schaffte es direkt auf #61 der deutschen Airplay Charts. Ein weiterer Meilenstein: seine eigene Tour! Insgesamt sieben verschiedene Städte in Deutschland und der Andrang war auf Anhieb überwältigend. Über die Hälfte der Tickets verkauften sich bereits in den ersten drei Wochen. Nun liefert er für diese auch noch den passenden Soundtrack.

Mit seiner neuen Single hat er nun noch mehr seine musikalische Identität gefunden, da ist er sich sicher. Dabei geholfen hat Produzent Matthew James Humphrey, der seit Jahren immer wieder beweist, dass er zu den ganz Großen gehört. Neben seinem eigenen erfolgreichem Projekt „M22“ produzierte & schrieb er auch für Künstler wie Freya Ridings, Leony, Robin Schulz, Nico Santos, HUGEL, Taio Cruz, OMI, Klingande & sogar Liam Payne. „Remember To Forget“ klingt jünger und dynamischer als ihr Vorgänger und doch zu 100% Riku Rajamaa. Seit dem 09.06.23 überall erhältlich!

Termine "Close To You - Tour":
07.09.2023 - Köln
09.09.2023 - Frankfurt
10.09.2023 - München
12.09.2023 - Dresden
13.09.2023 - Oberhausen
14.09.2023 - Berlin
15.09.2023 - Hamburg

Weitere Informationen auf:
https://www.rikurajamaa.com

VÖ: 09.06.2023
Label: Kontor Records GmbH
Quelle: Kontor Records GmbH
Fotos: Kontor Records GmbH / Rene Lüdke





Impressum | Datenschutz | © 2006 - 2023 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!