FASO: Neue Single „Hoch“ erscheint am 02.09.2022

Internationaler Sound, 80's-Flair alla Stranger Things, gepaart mit gefühlvollen Worten zum Thema Self-Confidence. Das ist die neue Single von FASO: "Hoch". "Hoch" steht für Mut und Angst, für Stärke und Schwäche. "Hoch" beschreibt das Leben. Ein purer Empowerment Song, der den alltäglichen Struggle mit sich selbst und dem Umfeld beschreibt und ein klares Statement setzt: "Klar, gibt’s Stimmen, die sagen: geht nicht, bleib mal auf dem Teppich. Doch ich fliege Hoch". Absoluter Ohrwurm, der dich zum Bewegen animiert und dein Herz berührt.

Über FASO:
FASO ist Stimme, Message, unkonventionelles Denken… er ist Pop. Seine Stimme ist einzigartig und legt Gefühlsebenen offen, die anders kaum berührt werden können. Seine Musik und seine Texte sind auf den Punkt direkt, leidenschaftlich, ehrlich und immer mit einem Hauch von Melancholie - wie auch seine Künstlerpersönlichkeit.

FASO wuchs als Sohn italienischer Eltern in einem kleinen Dorf bei Dortmund auf. Seine Liebe zur Welt, der Extravaganz und der Diven, zeigte sich sehr früh. Soul, Dance, R&B, Bowie, Mercury, Whitney, Queen B, Lady Gaga… das ist der Grund für FASOs Pathos und für seinen 80's und 90's Flair. Dass er „anders“ liebt, bewies er, als er als einer der ersten deutschsprachigen Pop-Künstler, den Song „Heller“ in Zusammenarbeit mit einer Drag Queen ins Öffentlich-Rechtliche brachte. Der Song im Feature mit Ross Antony und Marcella Rockefeller - der aus der Feder von Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Co. entstand - wurde einer seiner größten Erfolge und schnell zu einer Hymne für die LGBTQ+ Community.

Doch auch mit der Ballade „Bleibtreustrasse“ – unter anderem von Adel Tawil geschrieben - und Gute-Laune-Trennungssong „Ich will nur, dass du ok bist“ hat er seinen Erfolg unterstreichen können. FASO denkt, schreibt und lebt nicht in Genres, in Kategorien oder Geschlechtern - er tut einfach was er liebt.

Weitere Informationen auf:
https://www.fasomusik.de

VÖ: 02.09.2022
Label: recordjet
Quelle: recordjet
Fotos: recordjet





Suche

Impressum | Datenschutz | © 2006 - 2024 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!