Die Ärzte: „True Romance“ erscheint am 09.10.2020

Was ist denn hier los? DIE BESTE BAND DER WELT wird plötzlich romantisch? So richtig mit Querflöte, Streicherteppich, Kerzen, Rotwein und allem Pipapo? Aber klar doch! Denn Gott ist schließlich Liebe. Und heißt Alexa. Oder war’s Siri? Jedenfalls ist er (Oder sie? Oder es?) immer für ein gutes Gespräch und etwas Sexualtherapie zu haben. So ist sie halt, die schöne neue Hyper-Welt – endlich erklärt uns mal jemand, wie das wirklich zugeht im Single-Apartment der Gegenwart. Und wer wäre besser dafür geeignet, als die bekannten Schmerzlos-Poeten von DIE ÄRZTE? Was kostet der Reim?

Schüttle deinen Hintern könnte man indes völlig überzeugend und ganz unverfänglich sagen. Denn das süßeste Lied der Stadt ist vor allem auch eins: unverschämt tanzbar. Mit dem richtigen Schwung an den absolut richtigen Stellen. Und mit Flamenco-Gitarre! Also: Halt’s Maul und spiel deine "True Romance". "True Romance" ist ab sofort auf 7"-Vinyl (inkl. Downloadcode), im Streaming, als Download und Video erhältlich und enthält außerdem die Misanthropie-Ballade "Abschied" sowie die Hoffnungs-Hymne "Rückkehr" (beide nur echt auf 33 RPM!). Es ist die zweite Single-Auskopplung aus HELL, dem neuen, am 23.10.2020 erscheinenden Album von DIE ÄRZTE.

Weitere Informationen auf:
https://www.bademeister.com

VÖ: 09.10.2020
Label: Hot Action Records
Quelle und Cover: Hot Action Records