• Du bist mindestens 35 Jahre alt (Ausnahmen sind u.U. möglich)
  • Du bist im Besitz sämtlicher Originaltonträger, die du senden möchtest
  • Du bist in der Lage, wöchentlich eine einstündige Sendung (ggf. als Vorproduktion) zu liefern
  • Du besitzt eine stabile DSL-Verbindung mit mindestens 192 kb/s Upstream

 

Redaktion/Promotion
Auch in den Bereichen Redaktion und Promotion suchen wir nette Kollegen/innen, die sich mit einem der schönsten Jahrzehnte identifizieren können und selbst verfasste oder zugelieferte Texte/Beiträge unserer Pressepartner für die Publizierung auf unserer Internetpräsenz aufarbeiten. Hierbei ist gutes Deutsch in Wort und Schrift eine Mindestvoraussetzung.

 

Interesse?
Du fühlst dich angesprochen und möchtest in einem motivierten Team mitwirken?
Dann kontaktiere uns über das [ Kontaktformular ] oder rufe uns einfach an: 040 / 70 10 63 86.

 

Hier nochmals einige Informationen über RADIO fresh80s:
Wir verstehen uns als Spartensender für die Musik der Achtziger-Jahre. Unseren Fokus richten wir hierbei auf ausgefallene und schon in Vergessenheit geratene Musikstücke dieses Jahrzehnts. Selbstverständlich gehören Italo- und Euro-Disco sowie die Sahnestücke der NDW ebenso zu unserem Programm, wie Rock-Klassiker, Schlager, rare Live-Versionen und "frische Achtziger" (aktuelle Titel der damaligen Interpreten). Gelegentlich sind auch Songs aus den späten Siebzigern und frühen Neunzigern in unserem Programm zu finden. Außerdem hört ihr bei uns Songs, die aktuelle Künstler aus den Achtzigern covern und Titel, die nicht in den Achtzigern erschienen sind, aber wie "aus den Achtzigern klingen". Das alles nennen wir "Sounds like the 80s - Musik im Gewand der Achtziger". Unser Bestreben ist es seit der ersten Sendeminute, ein qualitativ hochwertiges Programm in höchstmöglicher Qualität zu präsentieren.