Datum 15.11.2009 | Thema: Veranstaltungen


Whitney Houston – I Look To You

Nach der Veröffentlichung ihres von Kritikern hochgelobten Comeback-Albums “I Look To You” (Sony), dass international und auch hierzulande mühelos die Spitze der Charts stürmte, gab Whitney Houston nun den ersten Teil ihrer langersehnten Europa-Tournee bekannt – ihre erste große Tour seit über 11 Jahren. Die Deutschland-Konzerte auf dieser Tour werden für alle konzertbegeisterte Fans das absolute MUSS dieses Jahrzehnts sein, wenn Whitney Houston auf die Bühnen dieser Welt zurückkehrt, um ihre großen Hits und ihre neuen Songs live zu präsentieren. Einzelne Songs aus dem neuen Album von Whitney Houston hören Sie im laufenden Programm von RADIO fresh80s - darunter auch die erste Singleauskopplung "I Look To You"


I Look To You erschien in Deutschland am 28.08.2009 und stürmte direkt auf Nummer 1 der Deutschen Album-Charts.

Dieses wird meine erste komplette Tour seit meiner My Love Is Your Love Tour und ich freue mich schon sehr, nach all der Zeit endlich wieder für meine Fans auf der ganzen Welt auftreten zu dürfen. Ich werde eine fantastische Show zusammenstellen und kann es kaum erwarten, die Songs von meinem neuen Album I Look To You zusammen mit den allseits beliebten Favorites zu präsentieren,” sagt Whitney Houston.
 
In den fünfundzwanzig Jahren nach dem Erscheinen ihres Debüt-Albums wurde Whitney Houston zum ultimativen Superstar, zur Legende, ja Ikone. Als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten hat Whitney Houston weltweit über 140 Millionen Alben verkauft und wurde mit 411 Awards ausgezeichnet – eine wahrlich historische Leistung! Ihr langjähriger Produzent Clive Davis ermutigte sie, ihr aktuelles Album I Look To You aufzunehmen, das die Charts auf der ganzen Welt stürmte. Im Rahmen ihrer Europa-Tournee wird Whitney Houston u.a. Konzerte in England, der Schweiz, Österreich und Belgien geben, Konzerte in weiteren Ländern sind in Vorbereitung. Im Mai ist es dann endlich soweit und Whitney Houston wird in Deutschland ihr Publikum in Berlin, Leipzig, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart, Oberhausen und Mannheim begeistern.
 
Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01805/ 57 00 99
(14 Cent / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
sowie im Internet unter www.semmel.de.
 
Weitere Informationen auf
www.semmel.de und www.whitneyhouston.com

Quelle und Bildmaterial: www.semmel.de




Dieser Artikel stammt von RADIO fresh80s
http://www.fresh80s.de