NENA - Genau jetzt!

Datum 07.04.2016 | Thema: CD-Tipp


NENA - Genau jetzt!
Am 08.04.2016 erscheint die neue Maxi-CD "Genau jetzt" von NENA. 7 Tracks befinden sich auf dieser CD. "...vielleicht ist es zu früh, vielleicht ist es zu spät, vielleicht ist es genau jetzt... genau jetzt...", singt NENA mit ihrer unverkennbaren Stimme und spricht damit jedem aus der Seele. Wer kennt nicht diese Situationen, in denen man sich fragt, ob gerade jetzt der richtige Zeitpunkt für etwas ist oder doch lieber später. Alles im Leben ist ein Moment. Alles hat seine Zeit. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt? "...ein Moment, zwei Personen, eine Seele, ein Herz..." heißt es weiter in einem Text, der mit knappen Aussagen die Dinge auf den Punkt bringt.
NENA - Genau jetzt!
5 verschiedene Versionen dieses wunderschönen Titels "Genau jetzt" enthält die Maxi-CD. Und alle sind mehr als hörenswert. Über eine neu arrangierte Single-Version kann man sich ebenso freuen, wie eine sehr gelungene "Piano Jetzt!-Version". Zusätzlich gibt es noch zwei bisher unveröffentlichte Live-Versionen von "Magie" und "Liebe ist" zu hören. Alles in allem eine sehr gelungene CD, die "Genau jetzt" zum richtigen Zeitpunkt erscheint. Denn ab dem 12.04.2016 ist NENA neben Gastgeber Xavier Naidoo, Annett Louisan, Samy Deluxe, Seven, Wolfgang Niedecken und Alec Völkel und Sascha Vollmer bei der dritten Staffel von "Sing mein Song - Das Tauschkonzert" mit dabei.

Und einen Tipp, den das Leben schreibt, hat NENA auch noch in ihrem neuen Song parat: "...genau jetzt im Moment, was Morgen kommt weiß keiner, leb' jetzt im Moment, wenn du auf die Fresse fällst, steh' auf und lauf weiter..." Genau jetzt!



Tracklist
01. Genau Jetzt (Single-Version)
02. Genau Jetzt (Sing Meinen Song-Version)
03. Genau Jetzt (Piano Jetzt!-Version)
04. Genau Jetzt (Live At SO36)
05. Genau Jetzt (Album-Version)
06. Magie (Live) (Previously Unreleased)
07. Liebe Ist (Live 2015) (Previously Unreleased)
Text: Daniela Herbig / RADIO fresh80s


Hinweis
Viele interessante Artikel gibt es auch auf der Homepage von Daniela Herbig unter: http://www.dalila-light.de

Musik von Nena bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/search?=UTF8&keywords=Nena




Dieser Artikel stammt von RADIO fresh80s
http://www.fresh80s.de