Interview mit Hubert Kah

Datum 29.08.2014 | Thema: RADIO fresh80s


Interview mit Hubert Kah
Schon einige Wochen vor dem Medienhype um Hubert Kah hat sich unser Moderator Thorsten Schmidt mit der NDW-Ikone zum Interview getroffen. Bei bestem Wetter plauderte Hubert Kah über den Zeitgeist der Achtziger Jahre und über die Inspirationen der Neuen Deutschen Welle. Außerdem erfahren Sie, warum Hubert Kah nicht mehr mit Sandra zusammen arbeiten möchte. Das alles und noch viel mehr bei den "Blauen Augen" am Montag den 01.09.2014 ab 20 Uhr.
Interview mit Hubert Kah
Hubert Kah ist in aller Munde. Musikfans sprechen allerdings weniger über den Promi-Container, sondern vor allem über seine aktuelle CD-Compilation "so8os - The Very Best Of Hubert Kah - Curated by Blank & Jones". Als Singles-Collection ist dieses Album die ideale Ergänzung zur 2011 zusammengestellten Doppel-CD " so8os presents Hubert Kah" mit alle seinen Maxi-Versionen. Beide Veröffentlichungen wurden liebevoll von Blank & Jones remastert und klingen nun authentischer nach den Achtzigern als seinerzeit auf den Schallplatten.



Gerade weil Hubert Kah mit seiner Musik regelmäßig in unserem Programm zu hören ist, freuen wir uns, ihn mit seinen Gedanken und Gefühlen zu seiner Musik präsentieren zu dürfen: Mit der Hubert Kah-Story - erzählt von ihm selbst - und exklusiv bei den "Blauen Augen", denn hier sind nicht nur die 80er, sondern hier ist auch Hubert Kah zuhause.


Sendung verpasst?
Kein Problem. In unserem Audioarchiv können Sie das Interview nachhören.

Sendetermine:
Montag, 01.09.2014 ab 20 Uhr
Dienstag, 02.09.2014 ab 21 Uhr (Wiederholung)




Dieser Artikel stammt von RADIO fresh80s
http://www.fresh80s.de