Datum 28.07.2012 | Thema: Veranstaltungen


Die große Zepp-Revival-Party!
Am Dienstag den 02.10.2012 kommt im Norden der Republik etwas Großes auf Sie zu, denn fast auf den Tag genau ist es 25 Jahre her, dass das Zeppelin in Oyten seine Tore geschlossen hat. Und genau das ist der Grund, warum sich an diesem Tag das Disco-Luftschiff wieder in den Partyhimmel erheben wird. Damit aber nicht genug, denn in diesem Jahr wird auch das Zeppelin aus Stelle - der große Bruder vom Zeppelin in Oyten - wieder mit aufsteigen. Das hat es bisher in dieser Form noch nicht gegeben und RADIO fresh80s ist für Sie vor Ort!


Die Zeppeline heben wieder ab!
Es ist uns gelungen, die drei Resident-DJs von damals ausfindig zu machen und sie für diesen speziellen Abend zurück an die Regler zu holen. Die damaligen DJs Mirco Nagel (Zeppelin Oyten), Uwe Schröder (Zeppelin Stelle & Zeppelin Oyten) sowie AGE PEE (Zeppelin Stelle) werden sich pünktlich um 21:00 Uhr bei Meyer in Bierden einfinden, um die besten und größten Hits aus den Zeppelinen wieder zurück in die Gehörgänge bringen. Mit original Lichteffekten, die damals im Zeppelin montiert waren, wird Lichttechniker Ulrik Borcherdt außerdem dazu beitragen, dass das gute alte „Zepp-Feeling“ bei den Besuchern wieder zum Leben erweckt wird.

Kurzum, alles Retro - von der Musik bis hin zur Lightshow!

Karten und alle weiteren Informationen gibt es ab sofort unter: www.meyer-bierden.de

Für Freunde und Fans des Zeppelin Oyten gibt es übrigens eine ständig wachsende Gruppe von ehemaligen Zeppelin-Gängern: www.facebook.com/groups/ZEPPELIN.Oyten




Dieser Artikel stammt von RADIO fresh80s
http://www.fresh80s.de