Navigation

RADIO fresh80s : 
Dieser Artikel wurde am 10.10.2008 veröffentlicht


"Ich will Spaß!" feiert Premiere in Essen

Am 5. Oktober waren die 77 Tage der Proben und Vorbereitungen vorbei – „Ich will Spaß!“ feierte seine Weltpremiere im Essener Colosseum-Theater. Mit dabei jede Menge Stars und Sternchen, die man mal mehr, mal weniger mit dem knallbunten Jahrzehnt in Verbindung bringt: Neben „Namensgeber“ Markus, UKW-Sänger Peter Hubert, dem ewig jungen Frl. Menke, Hubert Kah, Peter Illmann und Rüdiger „Purple“ Schulz wollten sich zum Beispiel auch die allgegenwärtige Verona Pooth oder Drag-Queen Olivia Jones – im bemerkenswerten Doppelpack mit Dolly Buster erschienen – noch einmal in die Neue Deutsche Welle stürzen.






Den ausführlichen Artikel zur Premiere von "Ich will Spaß!" finden auf der Webseite unseres Partners Alles80 unter: www.Alles80.de



Weitere Artikel
28.10.2017 - Wie weit kann man gehen?
10.09.2017 - Verschwende deine Jugend - Die Wurzeln der Neuen Deutschen Welle
01.06.2017 - U2 - The Joshua Tree
23.05.2017 - Konstantin Wecker - Poesie und Widerstand
12.05.2017 - DIE RADIERER - PUNK!PEST!POP!

 



 
    ©2006-2017 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!