Navigation

RADIO fresh80s : Kühlschrank-Lambada
Dieser Artikel wurde am 05.08.2018 veröffentlicht


Kühlschrank-Lambada
Die Zeit vergeht wie im Flug. Und der Sommer 2018 zeigt sich ganz nach dem Motto: "Hot Summer...fresh80s." In ganz Deutschland tanzen wir alle den "Sunshine Reggae" und freuen uns zu "Vamos A La Playa". Mit der Sonne sind wir komplett per "Du" und singen unser Gegenüber ganz verzückt an: "Die Sonne, die Sonne und Du...uuuuuhhhh..." Aber ganz ehrlich, ohne ein "Like Ice In The Sunshine" geht eigentlich gar nichts mehr. Und, dass es im Kühlschrank gar nicht so übel ist, außer vielleicht ein bißchen eng, um darin mit der Getränkeflasche "Lambada" zu tanzen, hat auch schon jeder für sich herausgefunden.






"Im Kühlschrank tanzt Herr Ott die neue RADIO fresh80s-Webseite ein..."
Und jetzt sag' nicht, daß Du nicht schon überlegt hast, Dein Lager ganz dort aufzuschlagen! Das glauben wir sowieso nicht! Denn es ist angenehm kühl. Und, weil es sich im Kühlschrank so gut aushalten läßt, wagen wir ein unglaubliches Experiment. Nein, wir posten unsere Kühlschrank-Fotos jetzt nicht auf Instagram! Insta-Wat? Insta-Dingsda! Nein, wir sind ganz Retro und machen unsere Webseite neu. Na ja, also streng genommen nicht wir. Nicht das Team von RADIO fresh fresh super fresh80s. Nein! Wozu haben wir denn einen Chef? Den Oliver Ott. Aufgaben müssen auch deligiert werden können. Aber, weil wir kein Un-Team sind, haben wir ihm dafür den sendereigenen Kühlschrank ausgeräumt. Dort tanzt er nun die verschiedenen Design-Möglichkeiten durch, ganz ohne zu Schwitzen. Das finden wir ziemlich cool. Also seid gespannt, was aus den Tiefen der Kühl-Moleküle das Licht der Welt erblicken wird! Auf jeden Fall wird alles neu, denn die alte Seite kommt demnächst ins Tiefkühlfach.

Und nicht vergessen:
RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger und der Kühlschrank zuhause...

Text: © Daniela Herbig



Weitere Artikel
05.08.2018 - Kühlschrank-Lambada
28.10.2017 - Wie weit kann man gehen?
10.09.2017 - Verschwende deine Jugend - Die Wurzeln der Neuen Deutschen Welle
01.06.2017 - U2 - The Joshua Tree
23.05.2017 - Konstantin Wecker - Poesie und Widerstand

 



 
    ©2006-2018 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!