Navigation

RADIO fresh80s : Die freshen 2 - Wiederholung OPUS-Spezial
Dieser Artikel wurde am 21.03.2017 veröffentlicht


Die freshen 2 - Wiederholung OPUS-Spezial
Pures Gold! So oder so ähnlich könnte man das OPUS-Spezial beschreiben, welches Daniela Herbig und Oliver Ott am 4.März etwas über 5 Stunden lang gesendet hatten. Und weil viele Hörer nachgefragt haben, ob diese Sendung noch einmal wiederholt wird, freuen wir uns jetzt einen genauen Termin für die Wiederholung angeben zu können. Am Samstag, den 25.März, feiern wir ab 13 Uhr noch einmal die Musik von Opus, inklusive dem ausführlichen Interview mit Ewald Sunny Pfleger. Pures Gold oder "Live Is Life". Am 25. März ab 13 Uhr auf RADIO fresh80s!






Die freshen 2 - Erwarten Sie nichts!
Der Radio-Wahnsinn hat einen Namen und zeigt endlich sein wahres Gesicht. Könnte man schreiben. Muß man aber nicht. Haben wir aber trotzdem getan. 2 Stunden Live-Sendung, 2 Stunden die beste Musik aus dem besten Jahrzehnt. 2 Stunden Sendezeit im Radio, die jeder geneigte Radio-Hörer mit seinen 2 Ohren ganz klar besser verbringen könnte, als 2 Stunden den 2felhaften Versuchen der Moderatoren lustig und unterhaltsam zu sein, Aufmerksamkeit zu schenken. Daniela Herbig und Oliver Ott versuchen es trotzdem und treten mutig gegen den Dudelfunk an und leben ihre Format-Radio-Traumatas am Mikrofon aus. Klingt ganz gut, oder?



Moderation:
Daniela Herbig & Oliver Ott

Die freshen 2 hören:
http://webplayer.fresh80s.de

Die freshen 2 im Web:
www.diefreshen2.de

Weitere Informationen zur Sendung unter:
www.facebook.com/diefreshen2 und www.diefreshen2.de


Übrigens:
RADIO fresh80s können Sie auch unterwegs in verminderter Bandbreite (96 kb/s) hören: http://mobile.fresh80s.de

Text: © Daniela Herbig
Foto: © Karl Schrotter



Weitere Artikel
01.06.2017 - U2 - The Joshua Tree
23.05.2017 - Konstantin Wecker - Poesie und Widerstand
12.05.2017 - DIE RADIERER - PUNK!PEST!POP!
09.05.2017 - Die Toten Hosen - Laune der Natur
03.05.2017 - Konstantin Wecker - Gemeinsam gegen den Hass

 



 
    ©2006-2017 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!