Navigation

Veranstaltungen : Udo Lindenberg - Keine Panik!
Dieser Artikel wurde am 25.10.2011 veröffentlicht


Udo Lindenberg - Keine Panik!
Udo Lindenberg rockt im März 2012 Deutschland. Für sein jüngstes Album »MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic« hat Udo Lindenberg den Stecker gezogen und ein sensibles, musisches Meisterwerk geschaffen. Doch nun will er es noch mal richtig krachen lassen: Die Tour 2012 soll den Fans das spektakulärste und aufregendste Konzertereignis im Rahmen von Udos Karriere bescheren. Der Titel ist Lindenbergs Lebensphilosophie: »Ich mach mein Ding«. Und das »Ding« bedeutet diesmal ein Hammererlebnis für Ohren und Augen, eine Tour, wie sie Udo noch nie zuvor auf die Bühne gebracht hatte.






Udo Lindenberg & das Panikorchester - Ich mach mein Ding-Tour 2012

Termine:
19.03.2012 - Berlin, O2 World
Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline. (Informationen hierzu auf www.semmel.de)

Weitere Informationen auf: www.semmel.de
Quelle und Bildmaterial: www.semmel.de



Weitere Artikel
28.10.2017 - Wie weit kann man gehen?
10.09.2017 - Verschwende deine Jugend - Die Wurzeln der Neuen Deutschen Welle
01.06.2017 - U2 - The Joshua Tree
23.05.2017 - Konstantin Wecker - Poesie und Widerstand
12.05.2017 - DIE RADIERER - PUNK!PEST!POP!

 



 
    ©2006-2017 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!