Navigation

RADIO fresh80s : Hinweis in eigener Sache
Dieser Artikel wurde am 20.11.2010 veröffentlicht


Hinweis in eigener Sache
In den vergangenen Tagen gab es erhebliche Störungen sowie Störgeräusche in Form eines Pfeiftons auf unseren Audioservern, die den Empfang stark beeinträchtigten. Grund für diese Störungen war eine fehlerhafte Software unseres Audiovermarkters, die automatisiert Werbespots in unser Programm einspeist. Da trotz Überarbeitung dieser Software weiterhin Fehler aufgetreten sind und die Audioserver dadurch teilweise nicht erreichbar waren, haben wir uns dazu entschlossen, vorerst auf Werbespots zu verzichten. Wir möchten uns für diese Störungen entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit RADIO fresh80s!






.



Weitere Artikel
28.10.2017 - Wie weit kann man gehen?
10.09.2017 - Verschwende deine Jugend - Die Wurzeln der Neuen Deutschen Welle
01.06.2017 - U2 - The Joshua Tree
23.05.2017 - Konstantin Wecker - Poesie und Widerstand
12.05.2017 - DIE RADIERER - PUNK!PEST!POP!

 



 
    ©2006-2017 RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!